Logo weiss 3pt

coaching

Wir leben in einer Welt, die durch eine performative und ziel-orientierte Haltung zur Sexualität geprägt ist. Ein offener, annehmender Umgang mit diesen Themen wird heute immer noch an vielen Stellen tabuisiert und beschämt. Oft werden wir entmutigt unsere Sexualität zu erkunden. Das macht es uns schwer, uns unserem Körper und unseren Sehnsüchten gegenüber liebevoll zu begegnen. Ich habe selbst erlebt wie herausfordernd es sein kann, meine Wahrheit in den Themen Liebe und Beziehung, Attraktion und Erotik zu finden, als ich mich immer wieder mit strukturellen Tabus, Ängsten und Urteilen konfrontiert sah.

Unsere Bedürfnisse, Wünsche und Neugierden kennenzulernen, und zu lernen kreativ und selbstbewusst darüber zu sprechen ist essentiell dafür unsere eigene authentische Sexualität zu erleben, anzunehmen, und unsere Beziehungen und Kontakte zu stärken.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg Deine Neugier, Deine Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit zu entdecken. Um die Veränderung zu bezeugen, zu fördern und zu feiern, die DU in dein Leben einladen möchtest.

In einer Coaching Session können wir gemeinsam:

  • Antworten auf Deine Fragen zum Thema Sex finden
  • deine eigene Wahrheit im Bereich Liebe und Sex reflektieren und Wege finden sie aktiv in dein Leben zu integrieren
  • herausfinden und erkunden was Dich so richtig anmacht - oder herausfinden was Dich so gar nicht anmacht und lernen Deine Grenzen effektiv zu vermitteln und zu wahren
  • Möglichkeiten erkunden Deine erotisches Erleben zu steigern
  • an open conversation about the “lack” or the “loss” of libido
  • ein positives Körperbild kreieren und annehmen
  • Wege finden neue sexuelle Leidenschaft in Deiner Partnerschaft zu entfachen
  • Wege finden eine offene Kommunikation in deiner Partnerschaft zu kultivieren
  • Erektionsschwierigkeiten oder andere sexuelle Herausforderungen erforschen
  • an einem positiven Bezug zu deinem Pornokonsum arbeiten
  • über BDSM / Kink / Fetische oder andere Aspekte, Bereiche und Arten der Sexualität sprechen
  • praktische, spürbare Übungen für deinen Prozess entwickeln, die ganzheitlich deine Gefühlswelt, dein Situation und deinen Körper mit einbeziehen
  • Neues über bestimmte sexuelle Praktiken oder Techniken erläutern und erklären

In einem Sexual-Coaching begegne ich Dir aus einer Trauma-bewussten, sexpositiven Haltung. Dabei beziehe ich meine persönlichen Erfahrungen aus Tanz, Theater, Tantra, Kink und BDSM, sowie ungewöhnlichen Beziehungsformen in meine Arbeit mit ein. Sexualität, Kontakt und Liebe kann sich in unheimlich diversen, schrägen, lustigen, queeren, schillernden, herausfordernden und mäandernden Formen und Farben ausdrücken und mit meiner Arbeit möchte ich das würdigen und fördern. 

Ob Du schon genau weißt, worum es Dir geht, oder ob Dich einfach eine allgemeine Neugier zu mir bringt; ob du nach Hilfe in Deiner Beziehung suchst, oder ob es eine bestimmte Technik oder Praktik ist, die Dich interessiert - zu Erleben und Erlernen offen und frei über Sex, Deine Wünsche und deine Bedürfnisse reden zu können kann ein befreiendes Erlebnis sein. Das ist die Arbeit, die ich liebe, aus Leidenschaft.

Stimmen

“Thank you Sara. It was a very powerful beautiful experience. She is kind and gorgeous and patient and loving and we had a wonderful time.” 

Laura and John

“Again, I wanted to thank you from the depth of my heart. 

The experiences that I had this week were profound and left a significant impression on my mind and heart. I felt feelings that I had long forgotten and I sensed touch that I never sensed before. I feel that I am alive again. You are unique, warm, loving, caring and beautiful.”

Erez