Logo blau 3pt

Sessions

Im Rahmen von Coaching, Körperarbeit und Workshops arbeite ich mit Einzelpersonen, Paaren und Beziehungsgeflechten, sowie Gruppen. Ausgehend von Deinen individuellen Themen, eröffne ich Dir einen Raum, Deine Sinnlichkeit, Sinnhaftigkeit und Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zu erkunden.

coaching

Wir leben in einer Welt, die durch eine performative und ziel-orientierte Haltung zur Sexualität geprägt ist. Ein offener, annehmender Umgang mit diesen Themen wird heute immer noch an vielen Stellen tabuisiert und beschämt. Oft werden wir entmutigt unsere Sexualität zu erkunden. Das macht es uns schwer, uns unserem Körper und unseren Sehnsüchten gegenüber liebevoll zu begegnen. Ich habe selbst erlebt wie herausfordernd es sein kann, meine Wahrheit in den Themen Liebe und Beziehung, Attraktion und Erotik zu finden, als ich mich immer wieder mit strukturellen Tabus, Ängsten und Urteilen konfrontiert sah.

Unsere Bedürfnisse, Wünsche und Neugierden kennenzulernen, und zu lernen kreativ und selbstbewusst darüber zu sprechen ist essentiell dafür unsere eigene authentische Sexualität zu erleben, anzunehmen, und unsere Beziehungen und Kontakte zu stärken.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg Deine Neugier, Deine Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit zu entdecken. Um die Veränderung zu bezeugen, zu fördern und zu feiern, die DU in dein Leben einladen möchtest.

In einer Coaching Session können wir gemeinsam:

  • Antworten auf Deine Fragen zum Thema Sex finden
  • deine eigene Wahrheit im Bereich Liebe und Sex reflektieren und Wege finden sie aktiv in dein Leben zu integrieren
  • herausfinden und erkunden was Dich so richtig anmacht - oder herausfinden was Dich so gar nicht anmacht und lernen Deine Grenzen effektiv zu vermitteln und zu wahren
  • Möglichkeiten erkunden Deine erotisches Erleben zu steigern
  • über “Lustlosigkeit” oder den Verlust von sexueller Lust sprechen
  • ein positives Körperbild kreieren und annehmen
  • Wege finden neue sexuelle Leidenschaft in Deiner Partnerschaft zu entfachen
  • Wege finden eine offene Kommunikation in deiner Partnerschaft zu kultivieren
  • Erektionsschwierigkeiten oder andere sexuelle Herausforderungen erforschen
  • an einem positiven Bezug zu deinem Pornokonsum arbeiten
  • über BDSM / Kink / Fetische oder andere Aspekte, Bereiche und Arten der Sexualität sprechen
  • praktische, spürbare Übungen für deinen Prozess entwickeln, die ganzheitlich deine Gefühlswelt, dein Situation und deinen Körper mit einbeziehen
  • Neues über bestimmte sexuelle Praktiken oder Techniken erläutern und erklären

In einem Sexual-Coaching begegne ich Dir aus einer Trauma-bewussten, sexpositiven Haltung. Dabei beziehe ich meine persönlichen Erfahrungen aus Tanz, Theater, Tantra, Kink und BDSM, sowie ungewöhnlichen Beziehungsformen in meine Arbeit mit ein. Sexualität, Kontakt und Liebe kann sich in unheimlich diversen, schrägen, lustigen, queeren, schillernden, herausfordernden und mäandernden Formen und Farben ausdrücken und mit meiner Arbeit möchte ich das würdigen und fördern. 

Ob Du schon genau weißt, worum es Dir geht, oder ob Dich einfach eine allgemeine Neugier zu mir bringt; ob du nach Hilfe in Deiner Beziehung suchst, oder ob es eine bestimmte Technik oder Praktik ist, die Dich interessiert - zu Erleben und Erlernen offen und frei über Sex, Deine Wünsche und deine Bedürfnisse reden zu können kann ein befreiendes Erlebnis sein. Das ist die Arbeit, die ich liebe, aus Leidenschaft.

Unser Körper ist ein magisches Behältnis von Empfindungen, Gefühlen und Erinnerungen. Durch achtsame Berührungen können Blockaden langsam dahinschmelzen, Du erlebst einen Raum voller Hingabe, tiefer Entspannung und vertrauensvoller Fürsorge.

Ausgehend von diesem Vertrauenspunkt begleite ich Dich darin Dich selbst, Deinen Körper, Deine Empfindsamkeit und Deine Sinnlichkeit durch verschiedenste Arten der Berührung zu erfahren.

Inspiriert von tantrischen und taoistischen Lehren und Bewusstseins Praxis, zeige ich Dir wie Du, durch Deinen Atem, Deine Stimme und deine Bewegung Energien in Fluss, und das Fühlen in deinem Körper intensivieren kannst.

Leider ist es, auf Grund der aktuellen Situation, nicht möglich Sessions mit Berührung zu buchen.

Körperarbeit

Workshops

Ich erarbeite und lehre Workshops in den Bereichen Embodiment, Conscious Kink, Kontakt, Spiel&Kreativität und sozialen Gruppen Prozessen.

Diese Workshops finden auf Festials, Seminaren, Events und in Gemeinschaften statt. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir gerne.

 

events

SLOW SWEAT is the first edition of

DANCE&SEXUALITY&SOMA MEET,

an independent initiative from SEXUALIDAD&SOMATICAS and colleagues that came together with the intention of creating support for the artistic, sexual and somatic culture of Berlin; extending the invitation to the interested community around the world.